Vorstandsmannschaft vervollständigt

Unser langjähriges Vorstandsmitglied Sebastian SEBALD, hat in den letzten Jahren mehr und mehr Verantwortung im elterlichen Betrieb übernommen. Und nachdem er als Inhaber nunmehr ganz in der Verantwortung ist, hat er sich schweren Herzens dazu entschlossen, sein Amt im Vorstand des Fördervereins KTEX aufzugeben.

Natürlich hatten wir Verständnis für seine Entscheidung, und nach reiflicher Überlegung haben wir einen Nachfolger gefunden. Wichtig war uns bei der Neubesetzung vor allem, dass diese Person „vom Fach“ ist und aus die Konfektion von Technischen Textilien selbst beherrscht. Denn mit unseren neuen Plänen zum Thema Aus- / Fort- und Weiterbildung ist dieses Fachwissen unerlässlich. Daher freuen wir uns, dass wir mit Alexander KELZ genau die richtige Person gefunden haben. Herr KELZ ist Meister in der Technischen Konfektion unseres Mitgliedsbetriebes GOLLE.

Wir freuen uns, dass Sie Herrn KELZ einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Gleichzeitig danken wir Sebastian SEBALD für seine langjährige, wichtige Mitarbeit und freuen uns auch weiterhin über seine Unterstützung des Verbandes.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Vereint im Streben nach Konfektion.

Menschen für Textilberufe und Textil-Technik begeistern.