KTEX-Mitgliederversammlung am 21.11.2019

Bald ist es so weit: Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung unseres Fördervereins KTEX steht bevor! Wir treffen uns am 21.11.2019, 09:30 bis 12:00 Uhr in Fulda, Hotel ESPERANTO. Die offizielle Einladung haben Sie sicher schon auf elektronischem Wege erhalten.

Daher hier nur noch der Hinweis: Wer die Zeit opfern kann, ist auch herzlich zur anschließend stattfindenden ITRS-Mitgliederversammlung am 21. und 22.11.2019 eingeladen, auch wenn er nicht dem ITRS angehört.

Auf dem Programm steht dieses Mal die Nachwahl in den KTEX-Vorstand, denn Sebastian SEBALD hat nach vielen Jahren des Engagements mitgeteilt, dass er den Staffelstab gerne weitergeben möchte. Diese Entscheidung ist Herrn SEBALD sicher nicht leicht gefallen, und er hat viele Jahre wertvolle Arbeit im Vorstand des KTEX geleistet, lange Zeit auch als unser Vorsitzender. Daher sagen wir heute:

Vielen Dank, Herr Sebald!

Außerdem ist in Fulda noch formell die Entscheidung zur Sitzverlegung von Köln nach Fulda zu treffen. Aber wichtiger als diese Formalie ist es uns, Sie in unsere Arbeit einzubinden und Sie zu informieren, was wir in den zurückliegenden Monaten alles unternommen haben.

Einladung                    Tagesordnung                    Anmeldung

Sorry, the comment form is closed at this time.

Vereint im Streben nach Konfektion.

Menschen für Textilberufe und Textil-Technik begeistern.